Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.08.16 21:14
    Hi Leo ! Ich habe dein

http://myblog.de/leo.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, das bin ich

Hallo, ich bin Leonie, werde aber seit dem Kindergarten nur mehr Leo genannt. Ich bin 13 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die 8.Klasse.Ich habe eine Mum, einen Dad, und 2 sehr, sehr nervenberaubende, nervtötende und hinterlistige Brüder, die immer nur auf die Möglichkeit warten, mich irgendwie zu nerven!-DEPRIMIEREND! Naja ok. Weiter geht's:Meine BFIS (Best Friends In School) sind wirklich toll!! Ihre echten Namen möchte ich nicht nennen. Aber nennen wir sie Lara, Nadine und Vanessa. Sie sind auch der Grund dafür, dass ich es überhaupt bis hierher geschaft habe, weil mich von der restliche Schule sonst ALLE die über meiner Klasse waren, alle gehasst haben. Und das ist NICHT übertrieben. -Aber diese Story erzähle ich euch nächstes mal.Ich vermute zwar nicht, dass das jetzt jemand liest aber wenn, danke!!!!!!!!!Bis bald eure Leo xx
6.8.16 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung